Mensch & Hund gemeinsam

*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*

 Auf dieser Seite wird ab jetzt immer die Monatsplanung für die nächsten 2 Monate stehen.

 

Ich bitte euch, das ihr euch für die Tage an denen ihr teilnehmen möchtet bei mir anmeldet, damit ich weiß wie ich am besten organisieren kann.

Eine Gruppe findet nur statt wenn mind. 3 Mensch Hund Teams teilnehmen.

Die Maximalgrenze der Gruppen hängt von der Beschäftigung ab. Damit möchte ich gewährleisten das alle oft genug dran kommen.

Abmeldungen müssen sätestens am Vortag des Trainings gemacht werden damit ich Teams, die evtl. auf der Warteliste stehen noch zusagen kann.

 

 

 

Juli:

Tag           Uhrzeit Thema                         
Dienstag 05.07.
17 Uhr
...auf in die Stadt
Samstag 09.07.
14 Uhr
Longieren
Sonntag 10.07.
10 Uhr
Mantrailing
Dienstag 12.07.
17 Uhr
Gerätetraining
Samstag 16.07.
14 Uhr
mit Köpfchen kommt man weiter (Denkaufgaben)
Freitag 22.07.16 UhrFährte
Freitag 29.07.16 Uhrdie Leine ist nicht der Feind
Samstag 30.07.14 UhrMenschenarbeit
Sonntag 31.07.
10 Uhr
Mantrailing

 

 

 August:

Tag Uhrzeit Thema
Dienstag 09.08.
17 Uhr
Nonverbal (einfach mal die ...... halten ;) )
Samstag 13.08.
14 Uhr
Hudekontakt
Freitag 19.08.
16 Uhr
Treibball
Samstag 20.08.
14 -16 Uhr
im Wald kann viel passieren ... wandern mit Aktiviäten
Sonntag 21.08.
10 Uhr
Mantrailing
Freitag 26.08.
16 Uhr
Fährte
Samstag 27.08.
14 Uhr
Gerätetraining
Dienstag 30.08.
17 Uhr
die Leine ist nicht der Feind

 

 




 





 

 

 

 

 

 

Mensch & Hund gemeinsam  |  mensch-hund-gemeinsam@web.de